Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Highlights
"Top-of-the-Line" -Modell
Sorgfältig restauriert
Geschichte und Dokumentation verfügbar
Top Zustand

Dieses einzigartige Roadmaster Cabrio von 1956 ist in Top Zustand! Dieser Buick wurde in Arlington, Texas, zusammengebaut und in Phoenix, Arizona, neu verkauft. Von 1959 bis 1985 im Besitz eines Eigentümers und anschließend an einen schwedischen Sammler verkauft. Die gesamte Geschichte ist bekannt, Datei mit Dokumentation verfügbar.

Vollständig und sorgfältig in den Niederlanden in den Jahren 2014-16 auf der Grundlage einer Uhr im Originalzustand restauriert. Der Körper wird auf blankes Metall abgestreift und dann in den Originalfarben "Tahiti Coral" und "Dover White" lackiert. Das gesamte Chrom wurde erneuert und die Edelstahlrahmen wurden festgezogen und & nbsp; poliert. Der Innenraum wurde mit schwarz-weißem Leder in den werkseitig korrekten Mustern neu gepolstert, neues weißes Cabrioverdeck. Original Speichenräder mit neuen Reifen. Die Technik wurde ebenfalls angesprochen und alles funktioniert wie es sollte und dieser Buick fährt großartig! Kurz gesagt, eine schöne Restaurierung auf gesunder Basis. Wirklich ein Traumauto! Niederländische Registrierung.